P70

Nützt ja nischt!

Kombo

P70 – das ist der ultimativ beste und umfangreichste Ostrock-Querschnitt. Seit fast 20 Jahren, in immer gleicher instrumentaler Besetzung, spielen wir uns durch die Lande. Nachmittagsproben, gepaart mit 7/8 Diskussionen und pure Ostrock-Mugger-Erfahrung machen uns zu dem was wir sind: 6 Musiker in einer Band. Traumklänge von den Puhdys, Vroni Fischer, Karussell, Karat, City, Silly, Reinhard Lakomy, Nina Hagen, Renft und und und, werden auf Westinstrumenten detailgetreu und mit der nötigen Hochachtung aufgearbeitet, nachgespielt und präsentiert. Denn das ewige Gestrige ist gewiss nicht immer das Schlechteste. Und schon gar nicht der gute alte Ostrock!

Und warum tun wir das alles? Weil wir es lieben gemeinschaftlich im Bus zu sitzen, über das Leben an sich zu philosophieren, euch tanzen zu sehen, live zu spielen, Freude zu bringen und weil’s fetzt! Erlebt mit uns gemeinsam einen genialen Abend mit Erinnerungsfaktor!